Exklusive Technologie-Kooperation mit Renault

​ Vor wenigen Wochen hat Infrasonics einen offiziellen Kooperationsvertrag mit Renault unterzeichnet, nun wurde die künftige gemeinsame Technologie gegen Müdigkeit am Steuer der Presse vorgestellt. Nach insgesamt zwei Jahren intensiver gemeinsamer Forschung mit dem Automobilhersteller haben wir das perfekte Regenerationssystem für längere Autofahrten entwickelt und unsere Schlaf-Technologie in ein hocheffektives Kurzschlafmodul für den Tag eingebaut. Renault stellte am 19. Dezember seine Top-Innovationen im Design-Pavillon in der Nähe von Paris der Presse aus ganz Europa vor. Darunter das selbstfahrende Auto "Symbioz", eine in die Straße eingebaute Ladefunktion für das Elektro-Auto "Twizy", eine aus dem Auto steuerbare Smart-Home Applikation, den eiförmigen Fahrsimulator mit Video-Müdigkeitserkennung "R-Nest" und unser "gesteuertes Powernapping". Journalisten hatten die Möglichkeit das Infrasonics Powernap Modul im neuartigen

"R-Nest" zu testen. Bald werden Millionen Autos mit der Infrasonics-Technologie ausgestattet und Autofahrer mit der besten Regenerationsmöglichkeit für längere Fahrten versorgt.

#Renault #Kooperation #RNest #Powernap

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2018 Infrasonics GmbH